07/2021
Typewise Fundraising
Konzeption, Produktion
Typewise Fundraising
Campaign Video

Wir haben gemeinsam mit Typewise das Video zu Ihrer nächsten Seeding Round konzipiert und umgesetzt. Das Crowdfunding war ein Erfolg und das ursprüngliche Ziel von 850'000 Euro wurde überschritten.

Kunde

Typewise AG

Rolle

Konzeption, Produktion

Zeitraum

07/2021

Das Deep Tech Startup Typewise hat sich zum Ziel gemacht, unser tägliches Leben einfacher zu machen. Ihr erstes Produkt auf diesem Weg ist eine innovative Smartphone Tastatur. Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne und einem Investment aus der Höhle der Löwen Schweiz, haben sie ihre App Downloads auf 1.2 Millionen skaliert.

Um ihre künstliche Intelligenz auf andere Geräte und Anwendungsfelder zu expandieren, starten sie die nächste Seeding Round auf der Plattform Seedrs. Wir haben gemeinsam mit ihnen das Video zur Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Im Video wird den potentiellen Investoren die Firma und ihre Vision vorgestellt. Interviews mit den beiden Gründern David Eberle und Janis Berneker bilden den Kern des Videos.

David Eberle, CEO Typewise

Das Crowdfunding war ein Erfolg und das ursprüngliche Ziel von 850'000 Euro konnte weit überschritten werden. Am Ende der einmonatigen Kampagne steht der Zähler bei 1'446'470 Euro.

Hast du ein ähnliches Projekt im Kopf?

Lars

unterhält sich gerne mit dir darüber.

+41 44 244 34 62

Mail Icon

lars@backonearth.ch

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.