Am 31. Mai 2026 startete die Stiftung Wisli ihren zweiten Charity-Lauf. Dabei rannten mit – Film- und Fotokamera im Gepäck.

Am 31. Mai 2026 startete die Stiftung Wisli ihren zweiten Charity-Lauf. Dabei rannten mit – Film- und Fotokamera im Gepäck.

Im Rahmen des Grand Prix Winterthur rannten über 700 Läufer:innen für die Stiftung Wisli durch die Gassen und Strassen der Kulturstadt. Um das auch über die Grenzen der Stadt zu tragen, rannten wir mit und erstellten dynamischen und statischen Content für die sozialen Kanäle, Blog und Webseite der Stiftung.
Mit nur zwei Personen vor Ort, erstellte back on earth dabei über 80 hochwertige Fotografien von Läufer:innen, Helfer:innen und Unterstützer:innen, sowie ein Event-Video welches in knapp 60-Sekunden einige der heissesten Emotionen und schönsten Erinnerungen des Tages festhält. Bequeme Alternative also, falls ihr für den GP-Winti 2027 ready sein wollt: einfach Video laufen lassen, statt selber einlaufen. Viel Spass!