Campaign Video

Typewise Fundraising

Rolle:

Konzeption, Produktion

Datum:

July 2021

Das Deep Tech Startup Typewise hat sich zum Ziel gemacht, unser tägliches Leben einfacher zu machen. Ihr erstes Produkt auf diesem Weg ist eine innovative Smartphone Tastatur. Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne und einem Investment aus der Höhle der Löwen Schweiz, haben sie ihre App Downloads auf 1.2 Millionen skaliert.

Um ihre künstliche Intelligenz auf andere Geräte und Anwendungsfelder zu expandieren, starten sie die nächste Seeding Round auf der Plattform Seedrs. Wir haben gemeinsam mit ihnen das Video zur Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Im Video wird den potentiellen Investoren die Firma und ihre Vision vorgestellt. Interviews mit den beiden Gründern David Eberle und Janis Berneker bilden den Kern des Videos.

David Eberle, CEO Typewise

Das Crowdfunding war ein Erfolg und das ursprüngliche Ziel von 850'000 Euro konnte weit überschritten werden. Am Ende der einmonatigen Kampagne steht der Zähler bei 1'446'470 Euro.

No items found.