Jean's Burger
2020 / Kurzfilm

Jean's Burger

Rolle:

Production, Postproduction

Datum:

2019 - 2020

Gute Geschichten haben uns schon immer begeistert. Vor allem, wenn sie uns auf einer grossen Leinwand entgegen flimmern und man in diesem Moment alles rundherum vergisst – und kopfüber in diese Welt eintaucht. An einem warmen Sommerabend setzten wir uns zum Ziel, eine solche Geschichte zu kreieren.

Fotos von David Jost

Während des darauffolgenden Jahres entstand aus der Geschichte ein grosses Projekt. Zusammen mit einem motivierten Cast und einer tatkräftigen Crew verfeinerten wir das Drehbuch, bauten Requisiten, organisierten Locations und Equipment. An langen Drehtagen erweckten wir die Geschichte langsam zum Leben.

Entstanden ist der Kurzfilm «Jean's Burger». Eine Geschichte über das Fliegen, grosse Träume und noch grössere Entscheidungen.

Der Film wird voraussichtlich im Juni 2020 fertiggestellt.
Weitere Infos findest du auf jeansburger.ch.

Filmplakat von Oliver Bräm