Sommersause
2019 / Branding

Sommersause

Rolle:

Branding, Print, Signaletik

Datum:

2019

Ein letztes, grosses Fest vor der langen Sommerpause. Aus dieser Idee entstand das Festival «Sommersause». 

Bunt, laut und alles andere als Normal, so sollte auch der visuelle Auftritt des 7-tägigen Festivals sein. Wir durften für das Badener Kulturlokal WERKK das Event-Branding kreieren sowie alle Werbemassnahmen umsetzen.

Werkk Sommersause Plakat
Bild: Luka Cancarevic
«Karl hat mit sehr grossem Einsatz und viel Herzblut für die Sommersause 2019 im Werkk Kulturlokal Baden die komplette Grafik (Webauftritt, Plakate, Leporello, Signalisation) gestaltet und bewirtschaftet, sowie mit seinen gestalterischen Ideen den Auftritt des gesamten Festivals geprägt. Er hat das spartenreiche Festival grafisch sehr schön unter einen Hut gebracht, so dass alle Veranstalter, egal welcher Kunst-/Musikrichtung angehörend, begeistert waren und auch von Besuchern viel positives Feedback rückgemeldet wurde.» – Madelaine Ammann, WERKK