Branding

Abschlussfeier Event-Branding

Rolle:

Konzeption, Umsetzung

Datum:

July 2022

Dieses Jahr fand die ICT-Berufsabschlussfeier zum ersten mal in THE HALL statt. Um diese neue Kulisse optimal zu nutzen kreierten wir eine neue visuelle Identität und kümmerten uns um einen reibungslosen technischen Ablauf.

Dabei lösten wir die PowerPoint-Präsentation durch eine flexiblere und professioneller Lösung ab.
Der 20 Meter breite Screen mit animierten Visuals in Form von Videos bespielt und der Content optimal in Szene gesetzt. Von einer Regie aus konnten wir die Inhalte live steuern und flexibel auf das Geschehen auf der Bühne reagieren.

Nicht nur das Event-Branding wurde uns anvertraut, auch auf der Bühne selbst bekamen wir die Möglichkeit die Feier mitzugestalten. Drei Jahre nach unserem eigenen Abschluss durften wir als Gastreferenten auftreten.

No items found.